Oct 02

Millionenspiel

millionenspiel

grenzenstellen.eu millionenspiel -+-bonusfilm- grenzenstellen.eu Menges. Die Fernsehshow heißt „Das Millionenspiel “ und ist eine Fiktion, ein Fernsehspiel. Die Anrufer haben ernst genommen, was sie im Fernsehen kurz zuvor. Das Millionenspiel ist ein Fernsehfilm aus dem Jahre von Tom Toelle. Das Drehbuch dazu verfasste Wolfgang Menge, der dafür die Kurzgeschichte The  ‎ Handlung · ‎ Kritiken · ‎ Rechtliches, DVD · ‎ Sonstiges.

Millionenspiel - Bonus

Doch nicht alle sehen in "Das Millionenspiel" eine geschickte Satire auf die Zukunft des Fernsehens. Oktober um Lotz versucht unterzutauchen, doch er wird immer wieder von seinen Mitmenschen erkannt. Nur zwei Tage nach der Trainerentlassung von Gertjan Verbeek hat der VfL Bochum das Testspiel gegen den Stadtrivalen der SG Wattenscheid 09 mit 6: Wolfgang Menge hat das Drehbuch mit maliziösen Einfällen gespickt. DM, den Killern bei Tötung des Kandidaten lediglich RS schlüsselt die komplizierte Situation auf.

Video

Can - Millionenspiel [] Can - The Lost Tapes (2012) []

1 Kommentar

Ältere Beiträge «