Oct 02

Weltmeister f1

weltmeister f1

Deutsche Formel-1 - Weltmeister - Alle Titel und Infos zu allen deutschen Fahrern hier bei AutoScout. Jahr, Name, Nationalität, Fahrzeug. , Giuseppe Farina, ITA, Alfa Romeo. , Juan Manuel Fangio, ARG, Alfa Romeo. , Alberto. Sehen Sie hier alle Formel-1 - Weltmeister von bis heute.

Video

Sebastian Vettel - Formel 1 Weltmeister 2010

Weltmeister f1 - den Rennen:

Michael Schumacher Deutschland , Benetton-Renault. Wolfgang von Trips 4 Ferrari. Kimi Räikkönen Finnland , Ferrari. Nach der Übernahme des Rennstalls durch den Engergy-Drink-Hersteller fuhr Klien auch und bei den meisten Grands Prix für das nun Red-Bull-Racing genannte Team an der Seite von David Coulthard. In einem Lotus-Climax fuhr der Brite allen davon. Sebastian Vettel stieg nach einer ähnlichen Karriere wie Schumacher Kart- und Rennserien, Formel 3 im Jahr in die Königsklasse ein und fungierte dort aber erst einmal als Ersatzfahrer für den Rennstall BMW Sauber.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «